Zu unserer Facebook Fanpage wechseln

 

Besser gehts nicht😍💙💛
Roden bei strahlendem Sonnenschein
Verdiiiiient!
Alleh Hopp🎈🎉☀️☀️☀️



Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. was live. Link aufrufen
Alleh hopp
Alleh hopp
Alleh hopp
Bin neu in Saarbrücken
Und würde gerne eurem fsnchts Umzug folgen jedoch finde ich die zugstrecke nicht
Könnt ihr bitte mitteilen wie die zugstrecke verläuft Danke

 
Kann mir hier jemand sagen wo der zug genau los geht.

 

Wir lieben unseren Verein und unseren Präsi Bernd und seine Martina💙💛
#Supersääälfie #Karos #UmzuginFraulautern #dasBesteimmerzumSchluß #Prinzenpaare #wasistschonRegen

Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. is with Jonna Roth and 16 others. Link aufrufen

Tschüss Regen HALLO Sonne
Lautern wird gestürmt! Viel Spaß ihr Karos💙💛

Picaaaard😍😍😍

Heute noch nichts fest geplant?
Wir rocken in Roden mit Die Büddenbacher und wir haben noch ein bisschen Platz!
Auf gehts Langeweile zuhause geht jeden Samstag aber nicht an Faaaaasend!

Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. shared Der total verrückte Opernball's event. Link aufrufen

Du hast heute Abend noch nichts vor?
Dann auf nach Roden in die Kulturhalle!

Der total verrückte Opernball mit Die Büddenbacher.



Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. was live. Link aufrufen

Hiiiier in toller Qualität!
Unser Opening der Kappensitzung!
Es war soooo schön und besonders💙💛



Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. was live. Link aufrufen

Wenns läuft dann läufts💙💛 Danke SZ und vor allem Johannes Bodwing für den tollen Bericht unserer Sitzung!

Soooo es geht zum Endspurt und deshalb hier nochmals die Aufforderung:
Teilt die Veranstaltung ladet all Eure Freunde ein!!!

Wer bis fetten Donnerstag die Seite ^der total verrückte Opernball^ liked UND die Veranstaltung mit der geilen Band Die Büddenbacher teilt UND hier kommentiert mit geteilt und geliked, der hat die Chance 2 Karten für Faasendsamstag in der Kulturhalle Roden zu gewinnen!
Gebt Vollgas!
Helft uns, das die Bude voll wird!!!

Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. shared Der total verrückte Opernball's event. Link aufrufen



Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. , 12 neue Fotos. Link aufrufen



Karo Blau Gold Saarlouis-Roden 1957 e.V. , 30 neue Fotos. Link aufrufen

Wir haben ein Wahnsinnswochenende hinter uns gebracht! Neben einem Kurzbesuch auf der Sonnenresidenz und beim Haus Sägemühle stand unsere große Kappensitzung plus Kinder und Jugendsitzung auf dem Plan!
Unser Motto: 60 Jahre jung mit Elan und Schwung brachten wir dann am Samstagabend 5 Stunden lang auf die Bühne!
Los ging es mit einer riesen Lasershow, die graphisch die Akteure der Kappensitzung im Schnelldurchlauf vorstellte! Danach liessen die Karos die Bühne nur noch krachen! Unsere Prinzenpaare Vlado&Lilly sowie Uwe&Heike strahlten um die Wette und präsentierten stolz ihre Reden!
Tolle Überraschung der Besuch des Prinzenpaar des Jahres aus Kutzhof! Ihr seid einfach total symphatisch.
Besondere Highlights neben unseren Mini-Kinder-Junioren-Ü15-Solisten (gute Besserung Leachen) und Hothips Tänzen, die eh den Saal immer kochen lassen, waren Lilly und Julie als Gardemädchen und Prinzessin! Da bekam so mancher frech, symphatisch die Breitseite ab! Jonas und Lea erschienen als ^et Mariechen un sein Buuu^ und tanzten sogar am Schluß das der Saal tobte! Bernd und Judith als Nickel un Bäbchen liessen kein Auge trocken...wir sagen nur: der Mann für Amore!
Die LittleKaros rockten nach der Pause, Monja hatte Gesangspremiere und Sandra alias Babsi liess den Saal um 0:30 noch beben! Unser Fremdredner Puppencomedian Frank Lorenz war einfach der Hammer und immer wieder genial und fast schon in Roden dahemm: de Läädisch!! Du bist einfach spitze!!!!
2 Highhighlights (gibts das Wort?😂) unsere OmaSeniorengarde bestehend aus Annika Sarah Andrea und Michelle! Ihr wart der Knaller!! Apropos Knaller:
Die Funkenknaller ritten im heißen CowboyOutfit mit ihren Steckenpferden ein und begeisterten den Saal! Patrick Stedem und Jugendelferratspräsident Jonas Lay, übrigens das erste Mal bei der Moderation einer ^großen^ Sitzung hatten das gesamte Narrenschiff den ganzen Abend souverän im Griff!
Wir bedanken uns bei einem Mega Publikum...ohne Euch wären wir nichts!
Nun gehts in den Endspurt!!!
Erzählt den Menschen bitte weiter wie schön es in Roden ist, unsere Akteure haben es verdient!!!
Am Faasendsamstag Opernball mit der Partyband Die Büddenbacher!!! Kommt und feiert Faasend beim Verein💙💛

Alle Bilder findet ihr in einem gesonderten Album♡

Hammer! Unsere Jugend ist einzigartig💙💛
Halle schon fix und fertig 😍😍😍
Danke an alle Helfer, Aktive, Löffels, Hothips uuuund Eltern!!!!

Volles Haus😍💙💛 es geht loooooos unser Kinderprinzenpaar hat heute seinen großen Tag♡
Faaaaasend♡

ES GEHT LOS😍😍😍💙💛❤

▲ nach oben

 

 

 

* Unsere neuen Prinzenpaare sind inthronisiert! Uwe III und Heike I, sowie Vlado I und Lilly I *

 

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

Bildergalerien

                 

Galerien von Sternjakob und unseren Garden

     

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum