zum Beitrag

Wir gratulieren der #djkRoden zum 100ten Geburtstag und zu einem sensationellen Parkfest! Wie lange hat man das vermisst💙🤩

Auch wir durften ein Teil sein und haben beim Kinderschminken kleine Augen zum strahlen gebracht!

#Vereinsliebe #Miteinander #zusammenrücken #Rodener #einerfüralleallefüreinen 💙



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

https://mysaar24.de/letzte-updates-zur-heutigen-entscheidung-um-saarlouiser-ford-werk/10584/

Auch wenn es ein Tropfen auf dem heißen Stein ist....wir hoffen auf ein zukünftig weiter starkes Fordwerk! Und das das Bangen heute ein Ende hat🍀



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Bernd Schleich bleibt Präsident bei KARO Blau Gold Roden

Pünktlich um 11:00 Uhr eröffnete Präsident Bernd Schleich die Mitgliederversammlung im Karl-Thiel-Haus in Roden. 45 Stimmberechtigte Mitglieder folgten der Einladung um einen neuen Vorstand zu wählen.
Nach den Jahresberichten aus 2020 und 2021, folgte die Wahl eines Versammlungsleiters. Unser Ehrenpräsident Hans-Werner Strauß übernahm die Aufgabe sehr gern und führte durch die Entlastung des Vorstandes und die Wahl eines neuen Präsidenten/einer neuen Präsidentin.
Bernd Schleich wurde einstimmig erneut im Amt des Präsidenten bestätigt. Weiter im Vorstand von Karo Blau-Gold Roden: Rebecca Korinth-Lay (Vizepräsidentin), Jasmin von dem Broch (Schatzmeisterin), Patrick Stedem (Elferratspräsident), Jonas Lay (Vizeelferratspräsident), Sandra Müller (Geschäftsführung), Heike Schumacher (Geschäftsführung), Uwe Schumacher (Orga-Leiter), Dirk Bettenfeld (Orga-Leiter), Michaela Becker (Jugendbeauftragte), Tina Gebhard (Jugendbeauftragte), Bernd Neuper (Beisitzer Technik), Chiara Kiefer (Beisitzer Kassenwesen), Sarah Stumpf (Beisitzer Kassenwesen), Agi Roth (Beisitzer), Anja Bettenfeld (Beisitzer), Martina Schleich (Beisitzer), Jennifer Hurth (Beisitzer) und Wiebke Feil (Beisitzer). Als Kassenprüfer wurden Anneliese Hoffmann und Reiner Kiehn gewählt.
Der Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch für die Ehrung langjähriger Mitglieder genutzt:
1x11 Jahre Mitgliedschaft: Stefanie Schröder, Dirk Schröder, Aliyah Mraczny
3x11 Jahre Mitgliedschaft: Margit Fede
4x11 Jahre Mitgliedschaft: Marianne Sonntag, Ingrid Schmaltz
Zum Schluss gab Präsident Bernd Schleich einen Ausblick auf die kommende Jubiläumssession: 6x11 Jahre Karo Blau-Gold soll mit vielen Veranstaltungen das Jahr prägen. So sind neben den traditionellen Veranstaltungen wie Kappensitzung und Prinzenempfang auch eine Geburtstagsfeier geplant. Der Startschuss ist wie gewohnt am 11.11.2022, nach aktuellem Stand in der Kulturhalle in Roden!
Ein herzlicher Dank an alle neuen & alten Vorstandsmitglieder. Auf eine gute & erfolgreiche Session 2022/2023.



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Es ist vollbracht! Endlich mal wieder unbefangen feiern, lachen, sprochen und gemütlich was trinken! Das ^Rodener Quartiersfest^ ist seit heute Nachmittag in vollem Gange! Kommt vorbei und trefft jede Menge fröhlicher Menschen! Heute und Morgen! Die Karos und andere Rodener Vereine freuen sich auf Euch!
Am Samstag Nachmittag gibts auch noch was für die Augen! Unsere Kinder und Aktivengarde tanzen umd freuen sich über Eure Unterstützung💙☀️



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

„Hallo in etwa 10 Minuten müsst ihr hinter der Bühne sein! Es sind noch 2 Nummern-> eine ist drauf und dann noch eine!“
Dann kurz vorm Auftritt, noch einmal Gummibärchen oder Lakritz für alle, aufmunternde Worte, wenn man nervös war! Guter Zuspruch, NIE ein unfreundliches Wort! Wenn du in der Nähe warst, hörte der Stress schlagartig auf. Dein Heiligtum: Zufriedene Akteure, keine Nervosität, keine Angst vor dem Publikum. Finale: du warst immer der letzte auf der Bühne, es war dir wichtiger alle anderen eingesammelt zu haben.

Ein „Schaffer im Hintergrund“ wie er im Buche stehen würde. Du wolltest nie im Vordergrund stehen - doch für uns alle, wirst du immer die Zündquelle sein, die die Bühne zum Leuchten gebracht hat. Nur durch deine ständige Anwesenheit bei Auf- und Abbau, konnten unsere Veranstaltungen das sein, was sie heute sind. Egal ob 10.000 Luftballons, Girlanden, die witzige Stimmung beim manchmal doch nervigen Abbau, die Motivation von allen Helferinnen & Helfer auf die Spitze zu heben, beim Rodener Umzug 155 Nummern aufzumalen und die Teilnehmer an die richtige Position zu bringen - all das wird uns ab jetzt für immer fehlen.

Lieber Seppi, nun hast du Dich auf den letzten Weg gemacht, um das große Finale im Himmel zu genießen!
Wir sind unendlich traurig, dass wir Dich hergeben müssen! Deine Gelassenheit, deine freundlichen Worte, deine herzliche Art, Dein Lachen, das alles werden wir so sehr vermissen, wir werden DICH vermissen.
Du warst ein toller, ehrlicher Mensch, kaum jemand hat das Blau-Goldene Ornat mit mehr Stolz getragen als Du.
Wir danken Dir für wunderschöne Jahre.
Wir werden Dich nie vergessen!

Lieber Seppi Zöbel, ruhe in Frieden!

Deine Karo-Familie
💙💛❤️



(Feed generated with FetchRSS)

zu unserer Fanpage

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz