zum Beitrag

Frohe Ostern ihr alle da draussen🐰
Genießt die Zeit und haltet durch🌞
Bis ganz bald
Eure Karo Blau-Gold



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

*Privater Trainingsraum für alle KARO^s*

Die schon über ein Jahr anhaltende Pandemie und ihre damit verbundenen Einschränkungen stellt unsere Trainerinnen und Tänzer/innen vor große Herausforderungen und teilweise unüberwindbare Hindernisse.
Da seit Monaten ausschließlich online und digital trainiert werden kann, belastet das zudem sämtliche Familien.

^Wir haben 3 Kinder bei Karo Blau Gold in unterschiedlichen Altersklassen- eine hat immer Training! Das finden wir grundsätzlich gut, aber wir hätten so gerne unser Wohnzimmer zurück^ so ein verzweifeltes Elternpaar.

Lange Rede kurzer Sinn!
Präsident Bernd Schleich und sein Vorstand haben jedem tanzenden Mitglied und den Trainern einen Tanzraum (Tanzboden und Spiegel) zuhause eingerichtet mit passendem Beamer für Spiegelprojection(Viewsonic X111-4K) wahlweise in blau oder gelb!
Nur einrichten mussten die Familien alles selbst und entsprechende Netzwerke zur Verfügung stellen.
Das funktionierte erstaunlich gut und nach mehreren Probeläufen startet das Projekt: ^Zuhause Training wie in der Halle^ mit dem heutigen Gründonnerstag! (01.April 2021)

Die Trainer, Tänzerinnen sowie sämtliche Eltern sind glücklich:
^Endlich fühlt es sich wieder nach Halle an!^
^Niemand tanzt mir mehr vor meiner Lieblingssendung rum!^

Ein tolles Projekt💙💛❤
Viel Spaß
Eure Karos



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Was blutet heute das blau-goldene Herz...normal wären alle Karoaner schon im Endspurt, um sich in ca einer Stunde am Aufstellplatz einzufinden, damit man bei allerschönsten Sonnenschein, den vielen Narren im und am Umzugsrand zujubeln kann🥳🥳🥳🥳

Dieses Jahr ist das unbeschwerte Faasend feiern nicht möglich, aber wir rufen Euch auf ab 14.11h in Euren Gedanken, in Euren Herzen, den Umzug mit uns gemeinsam zu bedenken...alle 33 Sekunden ^Alleh Hopp^ zu rufen, bis wir gedanklich gegen 17.11h mit dem Prinzenwagen an der Kulturhalle in Roden ankommen!

Zur Erinnerung noch Bilder aus dem letzten Jahr....

Ein trauriger und hoffnungsvoller Gruß an unsere Prinzenpaare und alle Narren da draussen.
Wir glauben fest daran, das in 2022 die Straßenfaasend wieder uuuus gehört!

Bis dahin
3x von Herzen Alleh Hopp
Eure
Karos🥳💙💛🎉









(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

#KaroCoronaOnlineStreamingKappensitzung wir haben es getan und wir hatten sehr viel Spaß:

beim sammeln der Videos
beim schneiden und zusammenstellen
beim ENDLICH heute anschauen
beim Feedback - positiv wie negativ

Wir sind stolz, komplett aus HOMEMADE/HOMEOFFICE Videos eine Art Kappensitzung gezaubert zu haben. Mit all den wundervollen Wohnzimmern als Kulisse, all den Flashbacks aus alten Videos und all den technischen Herausforderungen, die so ein Plan umzusetzen, mit sich bringt.
Über Professionalität lässt sich immer streiten, so wie über Geschmack auch.
Aber das war genauso gewollt, denn wir sind zuhause und feiern mit Abstand Faasend und arbeiten mit dem, was wir können und zur Verfügung haben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, allen Fremdakteuren, allen Koordinatoren und vor allem bei all unseren Zuschauern💙🎉🥳

Wiederholen wollen wir das so oder so nicht, denn wir wollen unbedingt wieder in die Halle💙🎉🥳

Euch allen noch eine tolle Restfaasend

Wir vermissen Euch

Eure Karo^s



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

https://youtu.be/kue5xY4qzQQ

Gleich gehts los💙🎉🥳



(Feed generated with FetchRSS)

zu unserer Fanpage

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz