Facebook Pinnwand: Karo Blau Gold Saarlouis Roden Tanzgarden

 

zum Beitrag

Am heutigen ^Tag des Ehrenamtes^ grüßen wir besonders unsere unermüdlichen Trainerinnen, die trotz der Pandemie keinen Tag ihre Mädels und Jungs aufgegeben haben! Danke für Euer großes Engagement zu jeder Zeit!
Unsere Tanzgruppen sind vorige Woche in ^die neue Session^ gestartet. Alle Altersklassen haben Turniergerecht gewechselt und trainieren nun online in ihrer neuen Gruppe mit! Superfleissig schon unsere Juniorengarde. Wir sind fasziniert, wie groß Euer Einsatz und Trainingswille ist!
Auch über Neuzugänge freuen wir uns sehr. Unsere Minis haben extra ein Werbe Plakat erstellt und gemalt💙💙💙
Hierfür könnt ihr Euch bei unserer Michi Becker unter 0178 7236788 melden! Sie leitet alle entsprechenden Altersklassen weiter!



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Und auch heute gibts eine 1.heilige Kommunion🌞💫
Liebe Charline, wir wünschen Dir und Deiner Familie einen tollen Tag und alles Liebe und Gute! 💙



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Auch so ein Ereignis, welches sich vollkommen verändert hat: unsere Schützlinge feiern übers komplette Jahr verteilt ihre Erstkommunion! Wir gratulieren heute unserer Celina und allen Kindern der anderen Vereine zur Kommunion und wünschen trotz allem ein tolles Fest!
In den nächsten Wochen folgen dann noch einige Kinder und hoffentlich trotz der Umstände strahlende Äuglein💕💫🌞



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Gemeinsam gegen Einsam - Saarland-Pfälzer-Vereinigung

Seit einem Jahr ist unbeschwert gemeinsam tanzen in unserem geliebten Tanzsport nahezu unmöglich. Ein paar Sommermonate ließen leise Hoffnung zu, doch schnell wurde allen Trainer/innen und Tänzer/innen klar: Onlinetraining und jeder alleine für sich wird auf unbestimmte Zeit unsere Zukunft sein.

Dass sich alle Beteiligten Woche für Woche auf's Neue motivieren ist mehr als bewundernswert! Die Trainer, stets auf der Suche nach neuen Ideen, geraten mehr und mehr an ihre Grenzen! Umso schöner, das die ^über die Vereine hinaus^ geschlossenen Freundschaften und stetiger Austausch gerade in der jetzigen Zeit großen Bestand haben.

Kurzerhand entschlossen sich die Trainerteams (man möchte sie in Insiderkreisen manchmal verrückt nennen) von der Tanzsportgarde ^Goldene Kooben^ und der Prinzengarde ^Karo Blau-Gold^ zu einem gemeinsamen Online Training.

Das Motto waren die 80iger/90iger Jahre und die Trainer übernahmen jeweils einen Part mit der Gruppe des anderen Vereins. Warm up, Dehnen, Tanzen und das ONLINE mit weit über 50 tanzfreudigen Menschen.

Da geht das Tanzsportherz auf. In unserem Video seht ihr eine Zusammenfassung eines wundervollen Gemeinschaftstrainings, das auf keinen Fall einzigartig bleibt, denn neue Pläne sind schon geschmiedet! Ein großes Dankeschön an die Trainer/innen Lars Brommert ,Ramona Schröder,
Sabine Herschler, Annika Kiefer und Michelle Sternjakob. Herzmenschen wie Euch braucht die Tanzwelt💙💚💛🤍❤


When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Bereits am 24.März heiratete unser Sonnenschein Janine ihren Stephan!
Persönlich gratulieren stellt uns in Pandemiezeiten vor Herausforderungen aber für diese beiden war natürlich keine Hürde zu hoch. Und deshalb nach offizieller Gratulation durch Präsident Bernd Schleich und die Trainerin Michelle Sternjakob - NICHT gleichzeitig (Anmerkung der Redaktion😉) auch hier und von Herzen alles Liebe zu Eurer Hochzeit und alles gute für die kommende, spannende Zeit🥰💙💛🌞



(Feed generated with FetchRSS)

 

Die Facebook Seite der Tanzgarden

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz